Sanitätsdienst

Wir leisten für Ihre Veranstaltung professionelle sanitätsdienstliche Betreuung durch unsere gut ausgebildeten Einsatzkräfte.
Hierbei werden wir Ihren Wünschen gerecht und kommen sowohl dezent gekleidet, z. B. für Ihre Versammlung oder Geschäftseröffnung, aber auch mit Einsatzfahrzeugen und einer Vielzahl von Helfern für Großveranstaltungen.

Sanitätsdienst im Eisstadion Buchloe

Glückshafen am Buchloer Ostermarkt
Wenn Sie etwas besonderes wünschen, stehen wir Ihnen auch mit unserem Glückshafen (Losverkauf und Tombola) zur Verfügung.
Den Stand betreuen ebenfalls unsere Helfer, die für den Fall der Fälle sanitätsdienstliche Hilfe leisten können.

Wichtig:
Nehmen Sie bitte rechtzeitig (spätestens 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn) Kontakt zu uns auf, damit wir die Absicherung Ihrer Veranstaltung entsprechend planen können.

Hier geht es zum Kontaktformular.
Sie sind hier: Startseite >> Sanitätsdienst